Translate

new EP: "ROOTS & SIGNS OF FIRE 1"

DONATE & DOWNLOAD new EP " ROOTS & SIGNS OF FIRE 1"
ENGLISH You will automatically receive the DOWNLOAD link after payment!
WAIT ca. 20 seconds and it appears automatically!

DEUTSCH Ihr erhaltet nach erfolgreicher Spende automatisch den Download Link.
Bitte wartet ca. 20 Sekunden und der Download Link erscheint automatisch.

Friday, July 5, 2019

Lämmer, das Denken und ein riesiger, knurrender Magen!

Erstaunlich. Selbst die offensichtlichen Zusammenhänge dürfen heute nicht mehr erwähnt werden.
Kurios, wie der Virus der Dummheit grassiert und auf die Lächerlichkeiten der Verschwörer verweist und dabei in die Falle tappt, die da heißt: Denk bloß nicht zu viel nach!
Schwarz und Weiß zusammen im Bette der geistigen Umnachtung.
Wem es gefällt

Die Grauzonen sind mir irgendwie lieber.
Die eigene Denke folgt da den wertfreien Beobachtungen und fügt zusammen, was zusammen gehört.
Oh ja, es darf noch selbstständig nachgedacht werden, sofern man die Schwarz-Weiße Diktatur hinter sich lässt.

Vergessen die 68er. Vergessen die mit Studenten gefüllten Straßen, die für Transparenz und Wahrheit kämpften.
Vergessen die Gewerkschaften, die -damals noch deutlich weniger korrumpiert- für Rechte der Arbeiter und gegen Unterdrückung kämpften.

Was bleibt sind Lämmer!
Ein jeder ist nun sein eigener Stand-Up Komödiant (samt "-in"), der täglich seine 15min Fame abgreifen will.
Witzig, witzig, bis zum Delirium und der unaufhaltsamen und unbewussten Selbstaufgabe.

Ach, Schatzi, weeste.was? Ne? Eben!
Ein jeder sollte stets wissen, dass er nichts wirklich weiß, aber dafür durchaus selbstständig denken darf und sollte.
Nur weil ein Teil der Dummheit in der Schwärze wohnt, bedeutet dies noch lange nicht, dass es dort überhaupt keine Wahrheiten gäbe.
Und nur weil jemand sich zum lieblich Weißen zählt, bedeutet dies noch lange nicht, dass ihm oder auch ihr die Weisheit bzw. Wahrheit stets innewohnt.

Fühlt man sich zu wohl, akzeptiert man zu schnell
...und wird faul, auch denkfaul.

Die eigene Denke, das Wissen, welches sich erahnen aber nicht zwingend bestätigen lässt, wird allerorts für einen Haufen Nichts verhökert.

Witzig witzig, ja supi!
Sei's drum.
Lämmer.
Und ein riesiger, knurrender Magen

Gute Nacht
RR

No comments:

Post a Comment

huh?