Translate

Friday, March 20, 2020

EURE Unterstützung in Zeiten von Covid-19 (Corona Virus)

NEWS GERMAN/DEUTSCH
Aufgrund von Covid-19 muss mein längst (über)fälliges neues Album leider erneut verschoben werden.
Generell sind das verdammt harte Zeiten für uns (dauer-insolvente) Musiker.
Keine Gigs, keine Veröffentlichungen im physischen Vertrieb  etc pp

Wenn ihr mich oder andere Musiker unterstützen mögt, dann kauft Alben als Download oder CD etc..
Klar, Spenden ohne Gegenleistung tätigt heute kaum noch jemand, aber vielleicht mögt ihr ja was für wenig Geld runterladen,
oder ne CD kaufen. Die bietet wenigsten etwas zum Anfassen!

Ich arbeite in der Isolation/Quarantäne übrigens an einer exklusiven neuen Single, die bald als Download erhältlich sein wird!!

Hier gibts Zeug von mir zu erwerben:
Am schnellsten erreicht uns das Geld bei Verkäufen über unser Label, Bandcamp oder über Ebay!

-->BANDCAMP (Download, CDs, inkl inoffizielles Zeug)
https://RalliRock.Bandcamp.com

-->Direkt bei meinem Label gibt es CDs:
RALLI ROCK, BLACK HOLE RAVEN, NULL KOMMA NULL, LUNALILITH und vieles mehr
https://ContraMusikProduktion.de/releases.html

-->CDs einige meiner Bands auf Ebay hier:
Ansonsten auch online beim Media Markt, Saturn, Amazon etc
einfach dort suchen

-->CD Baby (CD, MP3 und die exklusive Single "MORNING LIGHT")
-->Einen mutigen Spenden Button hab ich auch auf meiner Website
 (wobei ich oft Teile an Ärzte ohne Grenzen weitergebe. Momentan brauch ich die Kohle leider selber)


Merci, so oder so... bleibt gesund!
Ralli

PS: Für uns Musiker ist dies eine existenzielles Anliegen!



No comments:

Post a Comment

huh?